Archiv

pieces

and if I only could forget your face...

Schließe die Augen Prinzessin.
Träume von einer anderen Welt.

Vergesse, das was hier ist.
Vergesse alles um dich herum.

and if I only could die.

Ich kann es nicht mehr sehen, es nicht mehr fühlen. Alleine, wenn ich daran denke muss ich heulen. Ich bin wieder ganz unten wo ich bis vor kurzem von ganz oben herabgeschaut habe. Und da unten ist man alleine. Ich will nicht mehr diese Gefühle fühlen und daran denken. Ich kann mich nicht mehr lange so beteuben.
Es tut weh. Tief innen drin.
Als ob dir jemand immer und immer wieder ein Messer in den Leib rammt, bis er nur noch ein Gewülst aus aufgewühlten Fleisch ist. Und dann wundert man sich, warum man blutet. Warum es schmerzt. Warum man sich nicht mehr bewegen kann. Und dann läuft es aus dem Mundwinkel über die blasse Wange und man fragt sich, warum man diesen Tropfen nicht spürt.
Wenn ich nur endlich aufhören könnte auf diese Stimme in meinem Kopf zu hören. Ich kann sie nicht ausblenden, mir nicht die Ohren zuhalten, oder die Musik so laut drehen, dass das Trommelfell platzt. Es ist als würde jemand eiskaltes Wasser in mein Ohr schütten und in meinem Kopf einen Cocktail mixen.
Es tut weh.
Innen drin.
Jeden Tag ein bisschen mehr.

3 Kommentare 1.2.08 20:16, kommentieren